Sonntag, 22. September 2013

Städtetour Köln

und wir haben viel Schönes erlebt. Nun seht ihr einige Eindrücke der Städtetour:
Unsere liebe Charlotte hat uns begrüsst und von Jenni, Kerstin und Jutta haben wir tolle Inspirationen und Ideen durch ihre tollen Vorträge erhalten.
Jutta hat uns etwas zum neuen Digitalen Studio MDS erklärt und gezeigt. Dank diesem Vortrag werde ich nun doch zum Digitalen Studio greifen und es mir anschaffen.
Jenni hat uns den aktuellen Herbst- & Winterkataog durch tolle Ideen und Vorschläge näher gebracht. Dabei sind mir Sachen aufgefallen, die ich wirklich vorher nicht so beachtet habe.
Ja, und dann kam da noch die liebe Kerstin, die etwas zu meinem Liebllingsthema gezeigt hat, und zwar Scrappbooking. Dafür habe ich ja seid einiger Zeit mein Herz entdeckt. Ich habe nur noch nichts gezeigt, weil ich die Layots noch nicht ganz fertig habe. Sie hat uns gezeigt, wie man ganz schnell und einfach einen Hintergrund macht, ohne immer Designerpapier zu benutzen. Ja, und nicht den tollen Setzkasten unten zu vergessen, echt toll.
Schaut aber einfach mal bei den Damen vorbei und seht selber was sie uns alles tolles gezeigt haben.


 


Hier seht ihr meine liebe Tanja, die mich mal wieder schön mitgenommen hat und ich bin ganz stolz in ihrem Team sein zu dürfen, danke liebe Tanja, bussi!


Ach ja, und gewonnen habe ich auch, seht doch das gemopste Foto von Tanja:


Eine Show-Wand von Stampin Up gab es dieses Jahr auch wieder und dieses mal hatte ich sogar ein Swap extra dafür gemacht. An dieser Show-Wand können alle Demos ihre Swaps zum allgemeinen Bestaunen aufhängen, aber seht selber was für tolle Swaps dabei waren:




Meine ertauschten Swaps muss ich noch fotografieren, veilleicht zeig ich die später, so und nun liebe Grüße und bis bald,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen