Donnerstag, 22. August 2013

So kann die Schule starten

Für einen lieben Kollegen habe ich für das liebe Patenkind eine Schultüte im Fussballstyle gefertigt. Meine liebe Schwägerin und Freundin, die im Kindergarten arbeitet, hat mir die Vorlage dafür besorgt. Ich habe, wie vielleicht die ein oder andere erkennt hier einen Fußballer von Borussia Dortmund gewerkelt. Eine grüne Schultüt sollte den Rasen darstellen und die Fußbälle habe ich mit dem tollen Stempelset "Tor", das es leider nicht mehr gibt, gestempelt und mit dem passenden Kreisstanzer ausgestanzt. Das gelbe Krepppapier sollte dann wieder für Dortmund sein. Die Schultüte ist bei allen Beteiligten gut angekommen, beim Besteller sowie beim Schulkind und den Eltern.


Dann wünschen wir dem Schulkind nun einen guten Start in den Schulanfang und hoffen das alles gut läuft, viel Erfolg!!!

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, sage vielen lieben Dank fürs Vorbei schauen und die allerliebsten Grüße,
bis bald, eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen