Freitag, 9. August 2013

Eine Guitarre für einen Musiker

Der Freund meiner Freundin hat Geburtstag und da sollte eine Karte her, die etwas mit Musik zu tun hat. Er ist begeisterter Musiker und spielt selbst Guitarre. Also habe ich mir einen neuen tollen Stempel besorgt, kann man ja immer mal brauchen, und diese tolle Karte damit gewerkelt. Meine Freundin war total begeistert und ich hoffe ihr Freund ist es auch:


Na, was sagt ihr, ist sie nicht toll geworden? Meiner Freundin hat sie gut gefallen, nun bin ich gespannt wie ihr Liebster sie findet.
Ich schaue gerade mit meinem Liebsten Fußball, Bayern gegen Mönchengladbach. Die Bundesliga hat wieder begonnen. Aber ich schau mal wie es wird, sonst verziehe ich mich wieder in mein Bastelreich. Gott sei dank ist es ja nicht mehr so heiß.

Ich wünsche euch das Allerbeste, ein schönes Wochenende und sage nur bis bald,
eure Anja