Mittwoch, 10. Juli 2013

Teamtreffen, Dienstagsbasteln und Wellness in Einem

Gestern war ich wie jeden Dienstag bei Tanja basteln, aber diese Woche hatte ich auch noch ein wenig Wellness mit im Programm, ja ist so.
Da es so heiß war und die liebe Tanja einen Pool im Garten hat haben wir uns vorher ein kühles und erfrischendes Bad gegönnt. Ich kann euch sagen das war einfach SUPER! Danke Tanja, ich bin schon ein wenig neidig, grinnsssss und lächel!

Danach hat uns der liebe Jürgen noch begrillt und wir haben köstlich gegessen. Mensch uns gehts schon gut, nicht war.

Anschließend ging es dann auch schön erfrischt und gestärkt ins Bastelzimmer und ich war richtig kreativ gestern, aber seht selbst:





Ich hätte da auch vier Einträg von machen können, aber ich dachte mir ich zeige euch mal was nach so einem Verwöhnprogramm alles kreativ möglich ist, grinns und Augenzwinker.

Ich freue mich auf das nächste kühle Bad bei Tanja und hoffe euch geht es auch gut. Allerliebste Grüße von dieser Stelle aus an die liebe Tanja und ihren Jürgen, ihr seid einfach die Besten.

Sie hat am Samstag ein so tolles Teamtreffen organisiert. Es war wieder einmal einfach toll. So viele neue Frauen, die das gleiche Hobby haben wie ich, habe ich kennengelernt. Mädels es war schön mit euch und ich freue mich auf das nächste Treffen mit euch. Näheres und Fotos seht ihr bei Tanja.

Nun zeige ich euch noch mein Make & Take welches ich fürs Teamtreffen gemacht habe:



Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe euch gehts gut,
liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen