Montag, 15. Juli 2013

Karten für einen 50igsten und 80igsten Geburtstag

Es mussten zwei Geburtstage vorbereitet werden, ein 50igster und ein 80igster Geburtstag. Für beide Karten habe ich die Stanzen Alphabet und Zahlen von Stampin up (gibt es leider nicht mehr) für die Big Shot verwendet. Ich finde diese Zahlen einfach Spitze für solche Karten.

Diese ist für eine Frau gedacht, modern sollte sie sein, und wie ich finde ist sie gut geworden.



Die nächste ist für einen Mann und aus diesem Grund habe ich eher dezente Farben gewählt.
Und kombiniert mit dem Set "Clockworks", einfach toll für Männer.


Beide Karten kamen auch sehr gut an und das ist doch das Wichtigste oder etwa nicht?!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles Liebe,
Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen