Samstag, 20. Juli 2013

Eine Kollegin hat geheiratet

und wir übermitteln natürlich die liebsten Grüße und zwar mit dieser Karte:



Sie ist mal wieder im DINA 5-Format, weil sonst nicht alle Kollegen und Kolleginnen unterschreiben können. Ich habe das tolle Designerpapier aus dem Sommer-Mini verwendet. Ich hüte es wie ein rohes Ei, so toll finde ich es. Natürlich wurden auch noch viele andere Stampin Up-Produkte verwendet, aber das habt ihr natürlich alles schon entdeckt.
Den Baumstamm habe ich einfach noch etwas länger gestempelt und den weißen Vogel auf die Ansatzstelle geklebt. So passten sie auch beide Vögek auf den Stamm und konnten sich küssen. Wie verliebte das natürlich tun, grinnsss. Sie hat die Karte sehr bewundert und fand sie sehr sehr schön, und das freut mich noch viel viel mehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werde gleich in mein Bastelreich verschwinden und mal ein wenig Ordnung machen und danach etwas werkeln,
bis bald mal wieder,
viele liebe Grüße,
Anja