Freitag, 5. Juli 2013

Eine bestandene Prüfung

unser lieber Kollege Dirk hat im letzten Jahr in Abendschule die Schulbank gedrückt und hat wie schon gedacht die Prüfung mit Bravur bestanden. Nun möchten wir ihm mit dieser Karte und einem tollen Geschenk gratulieren und ihn beglückwünschen.





In der gefertigten Geschenkverpackung hatten wir zu seiner Freude einen grafierten Kugelschreiber und ein Vistenkartenetui verpackt. Diese Verpackung ist eine Milchverpackung in groß. Sie glänzt so, weil ich sie aus silbernen Karton gefertigt habe. Kommt leider auf den Bildern nicht so gut rüber, aber glänzt sehr edel.
Das Designerpapier ist noch aus meinen Beständen und Sammersorium. Ich gehe leider selten an mein DP, weil ich es lieber streichel und bestaune. Ich denke das kennen die meisten von euch und können mitfühlen oder etwa nicht.

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und ich freue mich auf morgen, denn wir haben großes Treffen bei Tanja. ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und natürlich freue ich mich auch auf die Neuen.

Anschließend gehe ich bei meiner Freundin noch etwas Geburtstag feiern. Also ihr seht bei mir wird das Wochenende nicht langweilig.

liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen