Mittwoch, 3. Juli 2013

Abschied von einer Kollegin

Hallo, da bin ich wieder und heute möchte ich euch die schon erwähnte Abschiedskarte für meine liebe Kollegin Jenna zeigen:


Bildunterschrift hinzufügen
Ich habe sie im DINA 5-Format gefertigt, damit auch alle Kollegen und Kolleginnen Platz finden zum unterschreiben.
Sie ist in Savanne mit dem Stempelset "Freundschaftsgruß" auf Vanille gestempelt. Einmal wurden die großen Tropfen auf die Vanille-Karte nebeneinander gestempelt . Und danach euf einen schmalen Streifen, ebenfalls nebeneinander. Diese habe ich dann mit Crystaleffekt bearbeitet und trocknen lassen. Anschließend wurde jeder einzelne Tropfen mit der feinen Schere ausgeschnitten und mit einem Gluedot auf die Karte geklebt.

Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie sie ihr gefallen hat.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr kommt bald wieder,
liebe Grüße eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen