Sonntag, 7. Juli 2013

30igster Geburtstag einer lieben Freundin

meine liebe Freundin Steffi wird heute dreizig Jahre alt und da habe ich es mir nicht nehmen lassen für die zu stempeln und zu basteln.
Ihre Mama, das ist meine liebe Freundin Angelika und ich haben für ihre gestrige Party ein Gästebuch selbst gestaltet. Hier seht ihr das Deckblatt und ein, zwei Seiten als Beispiel. Gebunden habe ich das Ganze dann anschließend mit meiner neuen Cinch. Ich habe nun entschieden neben der Big Shot, die meine liebste Freudin aus dem Bastelzimmer ist, ist sie nun meine Zweitliebste Freundin.




Diese Seite haben meine Begleitung und ich als Eintrag genommen:
Das Fahrrad, weil ich, ich glaube es war ihr 8. Geburtstag, Steffi kennengelernt habe.
Steffi hatte sich zum Kindergeburtstag eine Fahrradtour mit ihren Freunden gewünscht. Da meine Freundin die Getränke und das Essen zum Ziel bringen musste konnte sich selbst nicht mitfahren, also bat sich mich, ob ich ihrem Mann nicht helfen würde. Ich tat dies natürlich gerne und so war es passiert, seid dem bin ich bei jedem Geburtstag dabei gewesen und mittlerweile ist auch Steffi eine liebe Freundin für mich. Ich wünsche ihr von hier aus noch einmal alles Liebe und Gute.

Wir haben uns noch einen schönen Spruch aus dem Internet herausgesucht und alle auf dieser Seite unterschrieben. Bin mal gespannt wie das Buch so angekommen ist.



Ja, ein Geschenk dürfte natürlich auch nicht fehlen. Vor einigen Tagen hatte die liebe Tanja, meine liebste Bastelfreundin, aufihrem Blog einen kleinen Koffer gebastelt. Ich habe mitgemacht und direkt entschieden, der ist für Steffi. Die Geldscheine passend als Hemd gefaltet und in dem Koffer Überreicht. Eine kleine Karte die dort hineinpasste dürfte auch nicht fehlen. Die Karte habe ich aber leider vergessen zu fotografieren, sorry. Das Geschenk ist aber super angekommen.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen ruhigen und sonnigen Sonntag.
Bis bald und alles Liebe,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen