Samstag, 29. Juni 2013

Verpackungen für Abschiedsgeschenke

Oh Mann, ich habe nicht alle Verpackungen fotografiert, mensch ist das ärgerlich.

Aber das was ich fotografiert habe sieht echt schön aus und ich kann euch sagen meine Kollegin hat sich super darüber gefreut. Und über den Inhalt erst mal, grinnsssss. Unser Zimmerkollege Stefan und ich haben ihr diese Kleinigkeiten geschenkt.



In der Blume waren schwarze tropfenförmige Ohrringe aus Silber. Die waren echt der Knaller. Wer sie kennt weiß das sie ihr sehr gut stehen werden. Sie hat sie auch direkt angezogen. Echt toll sahen die aus.
In der Explosionbox befand sich ein sehr dünner feiner Schaal. Er war so schwarz grau meliert und war genau ihre Farbe. Auch er ist gut angekommen. Auf dem Deckel der Explosionbox war auch so eine Blume, nur in klein und in der Mitte war ein dicker Knopf. Vielleicht reiche ich das Foto noch nach.
Das Yoga-Buch "Yoga für dich und überall" hatte ich in einer flachen selbstgemachten Box verpackt Alles war in den gleichen Farben und passte sehr gut zusammen. Apfelgrün, Wassermelone und Mango, einfach eine gute Kombi.
Und in den nächsten Tagen zeige ich euch die Karte, die sie von allen Kollegen noch geschenkt bekommen hat.

Ein schönes Wochenende noch, liebe Grüße und alles Gute wünscht euch
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen