Sonntag, 2. Juni 2013

Männer-Geburtstagskarte

Ich wollte eine Geburstatgskarte für einen Mann werkeln und das finde ich gar nicht so einfach, wenn man nicht so genau weiß welche Hobbys oder Interessen der Entsprechende hat. Also ahbe ich mir gedacht versuche ich es mal mit der Holzmaserung als Prägung und siehe da so schlecht ist sie doch gar nicht geworden:


Meine absolute Farbe ist ja Chili und ich dachte mir diese passt in der Kombi mit Savanne, Wildleder und Vanille immer. Der Stempelabdruck ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und dann noch die Framelits "Rahmen-Kollektion", die ich benutzt habe.

Freut ihr euch auch sachon so auf den neuen Katalog? Ich auf jeden Fall, ich bin schon ganz hibbelig.

Ich schaue gerade mit meinem Schatzi Fußball : USA-Deutschland und bin total entsetzt, gerade überlege ich ob ich nicht doch ins Bastellzimmer gehe, mal schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage nur bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen