Mittwoch, 26. Juni 2013

Eine Jeanshose bitte

diese Karte habe ich bei Pinterest gesehen und fand sie toll, das ich sie einfahc nachwerkeln musste. Ich lasse sie noch neutral, damit ich noch entscheiden kann wer sie bekommt. Sie ist ja sehr neutral und vielseitig einzusetzen.

Ist dieser Stempel mit der (Jeans)Hose nicht toll? Er ist aus einem diesjährigen SAB-Set. Ich finde ihn super und habe da sofort an meine (Ex)-Kollegin Jenna gedacht, die für ihr Leben gerne Schlaghosen trägt.


Nun ist sie seid Montag meine Ex-Kollegin, sie hat bei uns gekündigt und wechselt die Firma. Für ihr weiteres Leben, privat sowie beruflich wünsche ich ihr von hier aus nochmal alles Liebe und Gute und weiß ich werde sie vermissen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen, daran glaube ich ganz fest.

Morgen zeige ich euch dann was ich Schönes für sie zum Abschied gewerkelt habe, OK.

Einen schönen Abend wünsche ich euch nich und sage bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Diese Idee ist klasse und individuell einsetzbar.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen