Dienstag, 28. Mai 2013

Karten zur Taufe

Dieses mal sollten es Karten zur Taufe sein. Ein Geschwisterpäärchen wurde getauft. Das Mädchen schon drei Jahre und der Junge erst ein paar Monate alt. Ich sollte die gleichen Karten basteln nur je eine Karte in rosa/pink (hier Wassermelone) und eine in blau (Ozeanblau). Ich hatte sofort eine Idee und folgendes kam dabei heraus:

  

Na, was sagt ihr dazu? Ist das Designerpapier nicht echt klasse? Ich hatte schon ganz vergessen, das ich diesen tollen Stempel zur Taufe habe. Ich hbe ihn mit den Markern passend zum Papier einzufärben. Das Designerpapier habe ich mit der Martha Stewart-Stanze "Crown" gestanzt. Ich finde dies sieht echt toll aus und passt super zum Papier. Ein bischen Glitzer, also Bling Bling, durfte auch nicht fehlen. Die Karten sind sehr gut angekommen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich werde gleich noch bei Tanja basteln gehn, ich freu mich so darauf.

allerliebste Grüße und bis bald
Anja

1 Kommentar: