Freitag, 3. Mai 2013

Eine weitere Männerkarte

wurde gewünscht und sie sollte wieder mit dem tollen Motorrad sein. Ebenso sollte eine 60 platziert werden und so ist sie nun geworden.


Ich hatte vor einiger Zeit diesem Prägefolder, der aus diese Struktur prägt. Mir ist leider entfallen wie sie heisst, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wo ich sie immer wieder sehe, und zwar im Schwimmbad zum Beispiel, sie verhindert, das wir auf der Treppe ins Wasser ausrutschen und ist aus VA-Blech.
Na, habt ihr jetzt auch wieder eine Erinnerung daran. Das geprägte Papier sieht genau so aus. Es ist täuschend echt auf den ersten Blick. Ich musste diesen Prägefolder unbegingt haben und fand ihn nach langem Suchen auch im Netz. Was haben wir eigentlich früher ohne Internet gemacht, wisst ihr das noch?!
Kennt ihr auch dieses Gefühl einmal gesehen und man muss dieses Teil unbedingt haben? Ja, ich weiß wir sind uns alle sehr ähnlich und ich bin ein wenig froh, das ich nicht alleine so bin.

Ich wünsche allen meinen Lesern das Allerbeste und ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Spaß an meinem Blog, bis bald,
eure Anja

Kommentare:

  1. Coole Karte!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Also DIE ist ja echt der Kracher! Sieht wirklich aus wie eine Metallmatte! Sau cool!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen