Dienstag, 21. Mai 2013

Tischdekoration zur Kommunion

Die Tochter meiner Freundin hatte dieses Jahr Kinderkommunion. Meine Freundin hatte nun die Bitte an mich ihr bei der Tischdeko zu helfen. Wie ihr seht haben wir uns für folgendes entschieden:

- Give a Ways für die Gäste (Inhalt ein Ferrero Küsschen)
- Lichter aus Pergamentpapier gestempelt
- Blumen als Streudeko für die Tische


1.) Give a Ways:


2.) Lichter für Teelicht aus Velum:


3.) Blümchen als Streu-Deko für den Tisch: es waren ca. 200 Stück


Wir hatten beim Zusammenstellen der einzelnen Werke viel viel Spaß und viel Zeit zum Plaudern.
Ich denke, das war nicht das letzte mal das wir Beide zusammen gebastelt haben, nicht wahr Tanja?

Ich hoffe ich bekomme nun noch ein Foto wie die Tische nun in Wirklichkeit ausgehen haben. Das Lob der Gäste habe ich mir schon eingeheimst, grinns!

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und kommt bald wieder,
Grüße, eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen