Mittwoch, 10. April 2013

Mädchennachwuchs in der Familie

Mein liebes Vetterchen ist Papa geworden und da darf eine Karte von mir natürlich nicht fehlen. Von hiera aus ganz liebe Grüße auch an die Mama.
Passend fand ich das der Name schön kurz ist und schön auf die Karte passt, Lea heisst die Kleine und ist zuckersüß, vom Bild her schon. Live muss ich sie mir erst noch anschauen gehen und bin schon ganz gespannt.


Wie gut das ich noch das schöne Stempelset "All in the family" habe. Hier habe ich die Farben Rose (das uns leider bald verlässt), Wassermelone und Flüsterweiß benutzt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und einem Mischstift. Ich finde diese Karte einfach schön und wie schon erwähnt passte der Name auch perfekt.

Wie gefällt sie euch denn die Karte für unsere Kleine?!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich schon auf einige von Euch in Frankfurt.

allerliebste Grüße, eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen