Samstag, 27. April 2013

Ein Kollege hatte Geburtstag

und daraufhin hat er von mir eine kleine Torte geschenkt bekommen. Keine gewöhnliche Torte zum Essen, sondern eine ganz besondere ...


Ich finde diese Explosionbox mit elektrischem Teelicht als Torte total schön und sie ist sehr gut angekommen. Er hat sie den ganzen Tag auf seinem Schreibtisch stehen lassen und bewundert. Jeder Kollege der ins Büro kam hat sie bewundert und Stefan hat immer den Effekt der Explosionbox vorgeführt.

Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut, das dieses Geschenk bei meinem Kollegen so gut angekommen ist und war auch ein wenig Stolz.

Ich wünsche nun noch einen schönen Abend und alle lieben Grüße,
euer Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja!
    Das ist aber so eine süße Idee!!!!
    Hast du ganz toll gemacht!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen