Montag, 8. April 2013

Blümchen und Glitzer

Hallo, da bn ich wieder, sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber ich habe viel gewerkelt, kann die sachen aber leider noch nicht posten, da die ein oder andere Feierlichkeit noch ansteht und ich es noch nicht verraten möchte und darf.

Aus diesem Grund zeige ich euch eine gewerkelte Karte, die ich bei der lieben Jenni (über Pinterest) gesehen habe und unbedingt nachwerkeln musste:

 

Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir. Ich habe mich sofort verguckt und musste sie unbedingt auch werkeln. Ich finde sie einfach aber super schön. Die Farben sind Safrangelb, Rotkäppchenrot (leider gibt es diese Farbe bald nicht mehr) und Aquamarin. Die große Blume ist aus einem SAB-Set "Madison Avenue" von diesem Jahr und hat es mir sofort angetan. Sie wird zweimal gestempelt und ausgeschnitten, einmal die große und einmal die kleine Blume und danach mit Glue Dots aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" in Savanne gestempelt. Man kann natürlich jeden Spruch benutzen, da die Karte sehr neutral ist.
Die kleine Blume ist mit einer der Stanzen aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Formen" ausgestanzt und ebenfalls mit einem Glue Dot aufgekelbt. Anschließend in jede Blume ein Glitzerstein und schon fertig.
Wichtig ist aber das ihr vorher noch die Strenkler mit dem Savanne-Marker und Spritzertool auf die Flüsterweiße Karte gebt.

So, nun wünsche ich euch noch alles Liebe und kommt blad wieder,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen