Mittwoch, 13. März 2013

Wasserfallkarte Nummer Zwei

Und wieder habe ich eine Wasserfallkarte gewerkelt. Sie sollte zu einem 40igsten Gebrtstag sein. Dieses mal war aber noch ein Geburtstagskuchen-Bausatz dazu gewünscht. Diesen Geburtstagkuchen-Bausatz ist nicht meine Idee, ihr findet sie bei Miri und sie kommt in meinem Bekanntenkreis immer sehr gut an.

Der Bausatz besteht aus einem YES-Törtchen, einer kleinen Kerze mit Ständer, Streichhölzern und einer Anleitung. Es ist echt witzig und ist immer eine Freude.

Inspiriert hatten mich die Farben und das Designerpapier von der letzten Wasserfallkarte, also ist sie sehr ähnlich:

 

Na, was sagt ihr? Sind die Farben nicht einfach toll. Nach dieser langen tristen grauen Zeit tut die frische Farbe richtig gut. Die Sonne tut ihr übriges dazu, findet ihr nicht auch!?

Auch diese Karte mit Bausatz kam sehr gut an und ich hoffe die Beschenkte freut sich darüber. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen und bin froh wenn er endlich verschwindet.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und sage bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen