Montag, 11. März 2013

Wasserfallkarte Nummer Eins

Es hat sich mittlerweile in meinem Bekanntenkreis herumgesprochen, das ich selber Karten zu allermöglichen Anlässen bastel und so sollte es dieses mal eine Karte zu einem doppelten 50igsten Geburtstag sein.
Ich fand es gar nicht so einfach, da es sich um eine Frau und einen Mann handelte.
Nach längerem Grübeln habe ich mich nun für die Wasserfallkarte entschieden, nur die Farben waren mir nicht direkt klar. ich entschied mich für das Designerpapier aus der aktuellen SAB-Aktion und so waren die passenden Farben schnell gefunden.



Ich finde diese Art von Karte immer wieder sensationell, weil sie immer große Begeisterung hervor ruft. Sie kommt immer wieder gut an und ist meiner Meinung nach schnell fertig.

Ich hoffe sie gefällt euch auch gut und freue mich wenn ihr mich bald wieder besucht,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen