Samstag, 2. März 2013

Teamtreffen bei Jenni

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Sorry, das es hier so ruhig war, aber ich hatte viel um die Ohren und wenn ich etwas Kreatives gemacht habe habe ich immer vergessen dies mit einem Foto fest zu halten, oder es war zu dunkel zum fotografieren.

Gestern sind wir, das sind die liebe Tanja, die uns toll gefahren hat, die liebe Lilli, die liene Janine und ich zur allerliebsten Jenni nach Gelsenkirchen zum Teamtreffen gefahren. Aus unserem Team waren auch noch Nadine, Irene, Kirsten und Jenni dabei. Ich hoffe ich habe Keine vergessen, ansonsten entschuldige ich mich schon mal. Aber auch den anderen lieben Mädels kann ich nur sagen, ihr seid toll. Ich kann euch nur sagen es war einfach gigantisch schön. Wir haben so viel Spaß gehabt und gelacht, das uns unsere Wangen heute noch weh tun, stimmst Mädels!

Hier könnt ihr schon erahnen was später noch so los war:





Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht alle Mädels anwesend, aber der erste Karton mit Transparenten Hüllen für Karten schon leer, grinns. Die liebe José hatte diese mitgebracht und wir konnten voll zuschlagen.

Nun ging es auf zu Kaffee und Kuchen, es gab tolle selbstgebackene Kuchen und Eistorte, dazu leckeren Kaffee. Als wir nun so in der Runde saßen ging es auch schon los mit der Lacherrei. Ja, ihr lest richtig, wir haben uns die Bäuche festgehalten, so lustig war es. Wir haben richtig viel Spaß gehabt und uns gut unterhalten, ich sage nur Vornamen und ihre Folgen, grinnsssss...!

Ja, ein wenig geswapt haben wir auch, hier seht ihr mein Swap:



und mein Geschenk für die liebe Jenni:



Zum Abend gab es dann noch ein tolles Essen:
- Sezediner Gulasch (ich hoffe ich schreibe das richtig) mit Filetfleisch und Sauerkraut
- Schafskäse a la Gaby
- Brot und Oliven, gefüllte Tomaten, gefüllte Peperoni usw.

Ja und der Nachtisch dürfte auch nicht fehlen:
Obstsalat, der schon richtig nach Sommer aussah und schmeckte und Himbeerwölckchen, ich hoffe das ist richtig so!

So, nun habt ihr eine Eindruck vom tollen Teamtreffen bekommen und ich hoffe ich habe euch Lust auf das Nächste gemacht.

Vielen lieben Dank liebe Jenni für den tollen Tag und Danke Tanja für die Gute Fahrt Hin und Zurück!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage nur bis bald,
eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen