Sonntag, 10. Februar 2013

Mein erstes Scrappbooklayout für dieses Jahr

Ich bin total begeistert, das kann ich euch sagen. Mein erstes Layout für 2013 gefällt mir richtig gut. Ok, ich gebe zu, ich habe es mir bei Jenni ein wenig abgeschaut, aber ich fand es so toll, da konnte ich nicht wiederstehn.
Ich denke auch mir fallen bald eigene Kreationen ein. Ideen habe ich genug im Kopf, bei mir scheitert es meistens an den passenden Fotos. Ich denke nie daran Fotos zu machen und nachher ärgere ich mich darüber. Dabei sind die so WICHTIG !!! Ich denke als nächstes wird ein Fotodrucker bei mir einziehen, dann ist man schon flexibler.

Nun aber erst mal zu meinem Layout:



Na, was sagt ihr dazu? habt ihr die Stempelabdrücke erkannt? Ich fand sie sehr passend, das Hallo zur Begrüßung des neuen Jahres und die eventuell Unvergesslichen Momente, die ich so erleben werde in diesem Jahr. Die Farben von den schönen SAB-Designerpapier finde ich total klasse.

Neue Layouts werden natürlich hier gezeigt, lasst euch überraschen.

So, nun wünsche ich euch nich ein paar schöne Karnevalstage und sage nur Alaaf !!!
liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

1 Kommentar: