Montag, 7. Januar 2013

Noch mehr Kullerkarten

Kullerkarten sind im Moment mein absoluter Favorit, ich glaube das sagte ich schon. Aber ist ja egal, hier kommen zwei weitere Karten:





Na, was sagt ihr dazu, sind sie nicht gelungen?
Mein Kollege ist Schalkefan, wie ich und deshalb hat es mir besonders viel Spaß gemacht für ihn diese Karte zu werkeln, denn er wurde am Sonntag 50 Jahre alt. Bin mal gespannt, was er zu der Karte sagt.
Die andere Karte ist für eine Kollegin, sie ist Ende Januar zu einem 65. Geburtstag eingeladen. Meine Kollegin war auf jeden Fall schon mal begeistert, nun sind wir Beide gespannt, was ihre Freundin dazu sagt.

Ich bin zur Zeit zu Hause, da ich mich eine Erkältung erwischt hat. Zum basteln komme ich daher im Moment nicht, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich werde es nach holen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch und Sage bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen