Mittwoch, 2. Januar 2013

Alles Liebe für 2013

wünsche ich all meinen lieben Bloglesern und hoffe ihr seid genau so gut gestartet wie ich. Wir haben mit Freunden toll reingefeiert. Für meinen Schatz und mich ist der Jahreswechsel immer etwas ganz besonderes, denn es ist unser Kennenlern- und Jahrestag. Wir haben uns damals auf einer Silvesterparty kennengelernt. Wir waren die beiden einzigen Singles. Ist das nicht toll. Diesen Tag können wir Beide nicht vergessen und es ist immer wieder etwas besonderes.

Außerdem möchte ich euch noch eine schöne Verpackung zeigen, die ich für meine liebe Arbeitskollegin Jenna zum Geburtstag als Geschenkverpackung gebastelt habe, darin war das Geschenk, ein selbst gemachtes Armband.

  

Und was sagt ihr dazu, kennt ihr die Materialien wieder?! Aber klar doch, was für eine doofe Frage!
Die Farben des Farbkartons sind Elfenbein, Espresso und Baiblau und natürlich das silberne Glitzerpapier, ich liebe es einfach.
Benutz habe ich als Verpackung die "Bigz XL Geschenktüte" für die BigShot. Gestempelt habe ich mit meinem neuen Stempelset "A Word for You", auch das ist einfach klasse, vor allem der Stempel "for you from me", er passt eigentlich immer.
Diverse Handstanzen, wie der Wellenkreis 4,4cm und 3,2cm, Kreise und die Sternstanze wurden verwendet und übereinander geklebt.

Zum Schluss noch mit Baiblauem Saumband verschlossen und fertig war die Geschenkverpackung, und ich kann euch sagen, sie und der Inhalt sind super angekommen. Meine Kollegin freut sich jeden Tag aufs Neue.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage, bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen