Donnerstag, 13. Dezember 2012

Zum 60. Geburtstag

gab es eine Kullerkarte. Ich sagte doch bereits sie ist im Moment mein Favorit und ich finde sie hat einfach einen tollen Effekt und kommt bei jung und alt immer gut an.


Die Karte zum 60igsten Geburtstag sollte ich für den Mann meiner Freundin Angelika werkeln. Da ich weiß das er immer regelmäßig auf meinen Blog schaut dürfte ich sie natürlich vorher nicht zeigen und ich hoffe sie gefällt ihm, da er selber Motorad fährt. Hans-Georg, viele liebe Grüße von heraus an dich und von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.

Sorry, für die Qualität, aber ist mit dem Handy fotografiert.
Ich denke ich habe ihm eine kleine Überraschung bereitet und er hat sich gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage bis bald,
liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen