Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsfeier des Teams Stempelmafia

Hallo ihr Lieben da draußen im Web,

ich möchte euch von unserer tollen Weihnachtsfeier berichten, zu der uns unsere liebe Team-Mutti Tanja am Freitag eingeladen hat. Es war so eine schöne Weihnachtsfeier. Auf ihrem Blog könnt ihr noch mehr Bilder und Eindrücke erhaschen.
Tanja hat sich selbst übertroffen und nicht zu viel versprochen. Es wurde sogar ein Fotograf angeheuert, der ganz tolle Bilder von uns gemacht hat, eins davon haben wir sogar im Laufe des Abends geschenkt bekommen. Der Fotograf ist übrigens Jürgen, der Mann von Tanja. Er hatte eigens für uns sein Fotostudio aufgebaut. Man kam sich schon toll vor und ich habe schon lange nicht mehr so ein schönes Foto von mir bekommen.

Dies waren unsere Geschenke, die jede von uns an ihrem Platz mit einer eigenen Kerze stehen hatte, die Kerze habe ich vergessen mitzunehmen, sorry! In der Tasse befand sich noch eine Portion Trinkschokolade zum selber anrühren, das heisst auflösen. In dem schönen eingepackten Paket haben wir von Tanja einen schönen Stempel geschenkt bekommen, es ist der Stempel "Beautiful Birthday", ich habe mich ganz dolle gefreut. Und dann ist da noch der frisch polierte rote Apfel mit dem Bratapfel-Rezept am Stiel befestigt, tolle Idee kann ich nur sagen.



 
 
Der Tisch war so schön gedenkt und der ganze Raum war in Weihnachtsliche Stimmung gebracht. Als wir ankamen stand der Kuchen und der Kaffee schon bereit und es ging los mit der Schlemmerei. Danach wurde erst einmal gewichtelt und anschließend gebastelt.

Zum Abend hin wurde der schön gedeckte Tisch abgeräumt und für das Abendessen fertig gemacht. Es war einfach toll, es gab für alle Raclette. Es wurden drei Raclettegeräte aufgebaut und die Schlemmereien waren geschnibbelt als Buffet aufgebaut. Es gab alles was das Herz begehrt und was man fürs Raclette braucht. Es war echt super lecker und ich muss zugeben eine sehr gute Idee. Anfangs war ich etwas skeptisch mit so vielen Leuten Raclette. Ich war so satt nach diesem tollen Tag und möchte nur noch mal Danke sagen an Tanja und ihrer tollen Familie.

Nun möchte ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und genießt die freien Tage,
eure Anja



1 Kommentar:

  1. Ach Anja: DAS hast Du abba lieb geschrieben **schnief**. Das kam alles von ganzem Herzen. Und wenn wir uns wiedersehen muss ich Dich erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken, um Dir Danke für Dein Hammergeschenk zu sagen... Du bist doch verrückt! Aber.. Du weißt ja, wo´s ist, wenn Du es mal brauchst, oder?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen