Samstag, 1. Dezember 2012

es ist noch nicht vorbei mit den Weihnachtskarten...

ich hab noch zwei für euch:

Die Erste habe ich bei Pinterrest gesehen und fand sie total schön und was sagt ihr?


Die Zweite habe ich mir selber ausgedacht, seid letztes Jahr habe ich die EK-Success-Handstanze mit dem Moriv des Lebkuchenmännchen. Sie hat mir sofort gefallen und auch wenn sie nicht von SU ist, ich musste sie haben. Kennt ihr das Prinzip des Jäger und Sammler, ich bin auch so, hauptsache erst einmal besitzen, egal ob man sie sofort braucht.

Ich hoffe sie gefällt euch und die Adventszeit beginnt bei euch genauso schön und ruhig wie bei mir. Da mein Schatz mit einem Hexenschuss flach liegt und mir die Weihnachtskisten noch nicht vom Speicher holen kann, werde ich wohl erst im laufe der Woche mir der Weihnachtsdekoration beginnen können. Ist nicht so schlimm, da wir keine Kinder haben ist dies nicht so wichtig.

ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent wünscht euch,
eure Anja

Kommentare:

  1. Seeeehr schön und wie immer mit Liebe gemacht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Klasse! Gefällt mir!
    Auch Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen