Montag, 3. Dezember 2012

Ein tolles Fensterbild

Letzte Woche bin ich auf dem Workshop meiner lieben Nichte Sarah gewesen, er wurde von Tanja als Demo ausgerichtet und Sarah war die Gastegeberin. Wir hatten alle viel viel Spaß und ich glaube wir haben auch die Ein oder Andere "Neue" wieder mit dem Stempelvirus angesteckt und infiziert.

Aber was ich eigentlich erzählen und zeigen wollte war ein tolles Fensterbild, was Sarah und ihre Kollegin Tanja in ihrer Gruppe einer Behindertenwerkstatt an die Fenster gemalt haben. Ich war total beeindruckt und habe das Bild sofort erkannt, erkennt ihr es auch, die Schneemänner schauen sich sogar an?




na,


habt


ihr


es


schon


raus?


?


Ich werde es euch verraten, es sind die beiden Schneemänner aus folgendem Stempelset "Snow Much Fun":

 

Habt ihr sie auch gleich erkannt und sind sie nicht gut gelungen? Ich ziehe den Hut vor den Beiden und find es ganz toll.

Nun, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen