Donnerstag, 27. Dezember 2012

Eierlikör als Geschenk zu Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Samstag mit meiner Freundin Petra und ihrer Tochter Loreen Eierlikör mit dem Thermomix selber gemacht. Loreen wollte den Eierlikör als Geschenk für ihre Großeltern zu Weihnachten selber machen und verschenken. Ich habe den ersten Thermomix schon seid Jahren und ich mache den Eierlikör immer selber. Er kommt sehr gut an und schmeckt immer allen super gut.

Hier seht ihr die Ergebnisse:



Sehen die Flaschen nicht gut aus. Meine Freundin hat ganz tolle Schleifen und Etiketten zur Deko angebracht. Bin mal auf die Reaktion der Beschenkten gespannt. Auch ich habe meine Flaschen auch verziert, aber leider vergessen sie zu fotografieren bevor ich sie verschenkt habe, sorry. Nun ist es zu spät, beim nächsten mal, versprochen.

Nun wünsche ich euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr, liebe Grüße und
bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    was für eine tolle und schöne Geschenkidee und
    so ansprechend dekoriert werden die ganz
    bestimmt super ankommen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen