Freitag, 9. November 2012

Videos von der Europa Convention

Seid heute gibt es ein Video mit Höhepunkten von der Convention, die letze Woche im Mainz stattgefunden hat.

Und ihr glaubt es kaum, ich bin auch einen ganz kleinen Moment im Hintergrund zu sehen, ich war vielleicht baff, mal sehen ob ihr mich findet?!


Es gibt noch ein weiteres Video, das aufgenommen wurde von der lieben Maren. Und auc hier husche ich einmal kurz durchs Bild, grinnnsss. Die Band Nightbirds, die dort den Stampin Up Song für uns gesungen hat war einfach gigantisch:


Dann habe ich noch folgendes Video gefunden, da könnt ihr merken was für eine gute Stimmung dort war und wie alles am Freitagmorgen angefangen hat:


Wenn ihr noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal bei YouTube rein.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr schaut bald wieder bei mir vorbei,
ich wünsche euch alles Liebe und bis bald
Eure Anja