Samstag, 24. November 2012

noch eine Weihnachtskarte

Ha, es ist noch nicht vorbei, es gibt noch einige Weihnachtskarten und eine weitere gibt es heute:


Auch diese ist wieder mal klassisch in Glutrot (wahlweise habe ich auch Chili genommen), Savanne und Vanille erstellt. Der Stempel ist aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" und ist mein absoluter Favorit. Die Tannenbäume sind mit den Markern koloriert und in 3D aufgelegt, das könnt ihr leider nicht so gut erkennen.

So, nun muss ich mich aber fertig machen,denn heute kommt mein Neffe, er möchte mit mir Weihnachtskarten basteln. Ich bin total gespannt für welches Layout er sich entscheidet und wie sie werden. Wenn ich es schaffe werde ich auch Fotos machen und euch zeigen.

Ich wünsche euch nich einen schönen Tag und die allerliebsten Grüße
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen