Freitag, 16. November 2012

Endlich einmal wieder etwas Kreatives


Nun habe ich endlich Zeit euch mit und mit die gebastelten Weihnachtskarten zu zeigen. Heute gibt es Nr. 1, diese habe ich bei Pinterest gefunden, ich weiß aber leider nicht mehr genau wo. Ich fand sie einfach süß und so schön, auch für Kinder. Den Spruch werde ich innen rein stempeln, weil ich finde diese Karte schon voll genug.
Ich habe auch endlich mal wieder Designerpapier verwendet, ich bin nämich sonst genau wie Charlotte, kaufen aber am liebsten nur streicheln.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vor allem aber ein schönes Wochenende,
bis bald und vielleicht sehe ich ja die Eine oder Andere morgen bei Tanja auf dem Workshop. Wer Lust hat kann ja am Sonntag nach Baesweiler kommen, dort findet ein Advenstmarkt statt, auf dem ich der lieben Nadine mit ihrem Stand helfen werde.

einen lieben Gruß, eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen