Sonntag, 4. November 2012

Convention 2012 in Mainz,

und es war toll, ich bin immer noch total aufgedreht und hibbelig. Ich kann euch sagen es ist einfach unvorstellbar was da los ist. Stellt euch vor es waren über 800 bastelwütige Frauen und einige Männer aus England, Frankreich und Deutschland in einem großen Saal. Es war eine unbeschreiblich gute Stimmung und tolle Eindrücke. Wir haben zwar nicht viel von Mainz gesehen, aber ich kann sagen es ist eine schöne Stadt und ich würde gerne noch mal hinfahren. Die Rheingoldhalle ist direkt am Rhein.

Bei der Anmeldung gab es für uns alles erst einmal eine Tasche und das Namensschild mit zwei tollen Stempelsets und einem Kugelschreiber (ich bin ein Kugelschreiber-Junki):


Die anderen Stempelsets haben wir im Laufe der Convention geschenkt bekommen, ich habe sogar ein Set bei einer Prize Patrol gewonnen, yiepieh!

Begrüßt und empfangen wurden wir mit dem tollen Lied und Video von Stampin up und haben viele tolle Präsentationen mitbekommen.


Der Freitagabend war der Höhepunkt, es wurden viele Ehrungen vor genommen und es gab anschließend eine tolle Party mit der besten Liveband (es gibt ein Amateurvidea von Jenni), die ich jemals gesehen und gehört habe. Es war eine tolle Stimmung und viel Spaß, das könnt ihr mir glauben, auch ohne Alkohol, ja ich lest richtig, es gab keinen Alkohol, hm so ist das. Nach der Party sind wir zurück zum Hotel und haben uns aber an der Hotelbar etwas Alkohol (ich einen Martini) gegönnt.

Nun möchte ich euch meine getauschten Swaps zeigen. Meine Swaps sind gut angekommen und ich habe viel Lob bekommen, das hat gut getan. Es waren tolle Swaps dabei und ich hatte viel zu wenige, grinns. Ich hätte gerne noch mehr getauscht.



Diese Swaps haben mir besonders gut gefallen:

diese ...

und die tollen Swaps von meinen Teammitgliedern:

obere Reihe:
- Lilli, Nicole und Tanja

untere Reihe:
- Maren, Nadine und Susanne

leider haben Sandra und ich nicht getauscht, schade!


So, nun aber fürs erste Schluß von der Convention, mehr gibt es später. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und alles alles Liebe,
eure Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    der Funke springt über, ich habe ganz doll an euch gedacht.
    GGLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja

    Endlich endlich habe ich dich gefunden ! Ich Dummie war ja mal wieder so blind vor Ehrfurcht . Dein Swap gehört zu meinen absoluten Lieblingen.Denn darf keiner anfassen , tja und ich habe ihn mir heute mal ganz genau betrachtet und was soll ich sagen ...ich Blindie habe jetzt erst deine Blogaddy entdeckt........ich wollte mich nochmal bedanken für die wunderschöne Idee und habe mich gefreut dich persönlich mal kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen