Dienstag, 30. Oktober 2012

Eine Geburtstagskarte

hatte ich im Netz bei Pinterest gesehen und mich sofort verliebt, so das ich sie einfach nachwerkeln musste. Ich weiß, das macht man eigentlich nicht, aber ich fand sie so schön, ich konnte nicht anders, verzeiht mir bitte! Diese ist in der Größe 10,5 x 21,0 cm und hat 7 Kerzen. Die Gleiche habe ich auch in C6-Format (10,5 x 14,8 cm) mit 6 Kerzen gemacht und gestern verschenkt. Ich kann euch verraten sie ist sehr gut angekommen.


Ich habe 2cm Streifen Farbkarton in Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Gartengrün, Ozeanblau, Zartblau und Petrol geschnitten und anschließend mit einer Prägefolder und der Big Shot geprägt. Die Flammen habe ich mit der Vogelstanze aus Osterglocke Farbkarton ausgestanzt, sie sind der Flügel des Vogels. Anschließend habe ich mit Senfgelb getupft. Der Spruch ist aus einem älteren SU-Set, ich weiß gerade den Namen nicht so genau, etwas mit "... Sprüchen" auf Vanille in Espresso gestempelt und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt.

Ich hoffe auch euch gefällt die Karte und ihr schaut bald mal wieder bei mir vorbei. Ich wünsche euch einen lieben Gruß und sage euch bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    die ist aber auch klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    Und für morgen wünsche ich Dir ganz
    viel Spaß!

    AntwortenLöschen