Montag, 17. September 2012

Unser 1. Teamtreffen der Stempelmafia

am Samstag war einsame Spitze und es hat so viel Spaß gemacht so viele neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch bisher bekannte Damen wie die liebe Iris wieder zu sehen. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch liebe Damen und möchte mich ganz herzlich für den tollen Nachmittag bei der lieben Tanja und Maren bedanken, ihr seid einfach die Besten. Bei Tanja, Maren, und Nadine gibt es auch schon einige Fotos zu sehen. Bei der lieben Sandra findest du noch einen ganz tollen Beitrag zu unserem Team, mit Fotos der ganzen Swaps.

Der Tag war einfach super schön, nachdem wir uns erst einmal miteinander bekannt gemacht haben, wurde eine kleine Begrüßungs- und Vorstellungsrunde gemacht. Danach hatten wir erst einmal hunger und machten uns über das tolle Büffet her, es gab verschiedene Salate, Zuchinireibekuchen, Tomate mit Mozarella, Brot und verschiedenen Sorten von Nachtisch und Kuchen. Jeder von uns hatte etwas mitgebrachtund ich kann euch sagen es hat alles super lecker geschmeckt.

Anschließend gab es die Swaps und es wurde getauscht wie verrück.
Fotos habe ich leider noch keine gemacht, werden aber garantiert nachgereicht, versprochen!

die allerliebsten Grüße und bis bald
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen