Freitag, 21. September 2012

Mein Swap fürs erste Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Swap fürs erste Teamtreffen letzte Woche zeigen:


Ich habe einen der Two-Tags in Petrol ausgestanzt und entsprechend gefalzt und geknickt. Dazu passend habe ich Limone und Flüsterweiße Quadrate geschnitten und geklebt. Auf das Füsterweiß habe ich aus den Stempelset " " die Blumen in Wildleder gestempelt und mit Markern ausgemalt. Für das Etikett habe ich den Satz "Nur für dich" ebenfalls auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem ovalen Stanzer ausgestanzt und auf das Etikett geklebt. Das Ganze wurde nun mit einem silbernen Faden an Auamarinem Band befestigt. Darin habe ich dann eine kleine Milkaschokolade verpackt.

Meine eingetauschten Swaps findet ihr auf dem folgendem Blog der lieben Sandra !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen