Sonntag, 30. September 2012

Einladung zum Kindergeburtstag

Gestern rief mich meine Schwägerin hilfesuchend an sie bräuchte für Montag einige Einladungen zum Kindergeburtstag. Mein Neffe möchte gerne mit einigen seiner Freunde seinen Geburtstag nach feiern und wie sollte es anders sein, das Thema sollte Fußball sein. Wie haben uns dann für heute verabredet und sie kamen vorbei. mein Neffe hatte genaue Vorstellungen, die ich heute so auf die Schnelle aber nicht umsetzen konnte, also mal überlegen, so auf die Schnelle, hm ...

das ist dann daraus geworden:




Benutzt habe ich die Stempelsets "Tor" und "Von Herzen", bin ich froh das ich mir das Set "Tor" damals gekauft habe. Ich glaube ich hatte hellseheriche Vorahnungen, das mein Neffe so Fußballverrückt wird, genau wie sein Papa. Die Fähnechen habe ich selber gemacht, schwarz, rot und ein dunkels gelb auf ein Klebeblatt von SU und mit der Wimpelstanze ausgestanzt. Die Fußbaälle sind auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Kreisstanze aunsgestanzt. Das Gars habe ich mit einer Nagelschere, da sie leicht gebogen ist, so ausgeschnitten.

Na, was sagt ihr dazu?! Ich finde sie ist uns gut gelungen, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue und besondere Woche, ich sage nur "NEUER KATALOG", ich freu mich total.

alles Liebe und bisb bald, eure
Anja