Mittwoch, 12. September 2012

Aus dem Urlaub zurück

bin ich nun wieder. Na, habt ihr mich schon vermisst?! Ich euch schon. Seid ein paar Stunden bin ich nun wieder im Lande. Nun zwei Wochen schönes warmes Wetter in der Türkei sind nun vorbei, es war einfach herrlich: Faulenzen, schwimmen und Essen wann und was man wollte, ich könnte mich daran gewöhnen, aber nun bin ich erst einmal wieder hier, machen wir das Beste draus!

Bilder kommen später und was Kreatives werde ich euch diese Woche bestimmt auch noch zeigen,

also, das war es erst einmal und nun gehts erstmal ans Koffer auspacken und Waschmaschine anstellen. Wie das nun mal so ist.

alles Liebe und die liebsten Grüße
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,

    schön, das du wieder da bist!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen