Mittwoch, 15. August 2012

Klappkarte

Hallo ihr Lieben,

sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe. Bin zur Zeit ein wenig beschäftigi und habe nicht so viele kreative Sachen geschafft. Vor einiger Zeit habe ich diese Klappkarte gewerkelt und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Der Stempel ist zwar aus einem alten SAB-Set, aber ich liebe ihn einfach.



Benutzt habe ich folgende Produkte:
- Farbkarton in Savanne, Veilchen, Rosenrot und Vanille
- es sind alles Stempel älteren Sets wie z.B. aus SAB-Set "Gestanzte Grüße",     Stempelrad " " und die Blume aus " "
- weißen Gelstift für die Naht
- Stanze: Spitzenbürdüre, Kreisstanze(nicht von SU) und Blumengruß

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr verzeiht mir das ich im Moment nicht so viel Poste,
liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen