Freitag, 6. Juli 2012

Explosionbox und Karte zum Geburtstag

Vor einiger Zeit habe ich im Internet eine ganz tolle Explosionbox zum Geburtstag gesehen und musste sie unbedingt nachbasteln, aber verzeiht mir ich weiß nicht mehr wo ich sie gesehen habe, sorry!

Da ich heute zur Geburtstagsfete einer Freundin eingeladen bin, bot sich dieser ja nun an und ich probierte sie zum Zweiten mal aus, sorry die Erste konnte ich nicht mehr fotografieren.

Nun, ich denke ich zeig sie euch erste einmal und dann sehen wir weiter, grinnsss!





Nun, was sagt ihr nur zu dieser tollen Box inklusive leuchtender Torte?
Dazu passend habe ich dann noch ein kleines Kärtchen gemacht, damit ich das eigentliche Geschenk auch noch überreichen konnte. Ich denke damit kann ich mich bei meiner Freundin sehen lassen, oder etwa nicht.

Die Farben sind ganz frisch, Türkis, Safrangelb, Rotkäoochenrot, Farngrün und Flüsterweiß. Den Stempel mit dem kleinen Piepmatz habe ich seid neuestem auch für mich entdeckt und ich liebe ihn einfach. Normalweise hat er den Spruch Danke schön darunter, aber ich habe nun umgemodelt und Happy Birthday dem Anlass entsprechend gestempelt. Mensch mit den Sachen von SU ist doch echt alles möglich, nicht wahr!?

Ich melde mich bald wieder, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und die allerliebsten Grüße
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus gefällt mir gut!!
    Die idee mit der Kerze ist echt witzig.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen