Sonntag, 29. Juli 2012

Eine Karte für eine liebe Freundin

Meine liebe Freundin hatte Geburtstag und da sie zu dieser Zeit in Urlaub war konnt ich ihr die Karte erst diese Woche überreichen. Das Thema war ihre alte, wirklich "muffig riechende" Schneiderpuppe, die wir vor einiger Zeit aus dem Auto in ihre Wohnung verfrachtet haben. Wie ich im nachhinein erfahren habe ist sie mittlerweile, weil sie immer noch so stank, entsorgt worden. Aber diese Aktion war halt echt lustig. Sie ist natürlich, deshalb hat sie diese Schneiderpuupe auch, gelernte Schneiderin, obwohl sie im anschließend noch Textildesign gelernt hat.

Ich habe im Internet unter diesem Link diese Vorlage zu dieser Schneiderpuppe gefunden und sie mit dem Designerpapier  "Retro-Impressionen" und den Farben Savanne, Senfgelb, Espresso und Aquamarin umgesetzt. Einige Stempel dürften natürlich auch nicht fehlen, hahaha.


Ich habe in die Karte noch einge schöne Textstempel gesetzt.

Nun, was sagt ihr dazu, gefällt sie euch auch so gut, wie meiner Freundin?

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sage bis bald,
eure Anja

1 Kommentar: