Donnerstag, 12. Juli 2012

Eine bestandene Prüfung ...

hatte die Tochter einer Kollegin zu feiern und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe oder die Ehre ihre Karte zu basteln und ich kann euch sagen sie ist tollgeworden.

Ich habe sie nach dem gleichen Prinzip wie die Valentinstagskarte für meinen Schatz gewerkelt, also eine Ziehharmonikakarte:
Die Farbvorgabe waren Lilatöne und Grün, da habe ich mich für Farngün, Veilchen, Blauregen und Vanille für den Farbkarton entschieden. Gestempelt habe ich mit Savanne und Veilchen. Auch das Band wurde abgestimmt in Blauregen verwendet.





Als Stempelset diente in diesem Fall einmal der Hintergrundstempel "En Francais", ein Spruch aus dem Gastgeberinnenstempelset "Schnörkeleien" und das Gastgeberinnenstempelset "Schmetterlingszauber". Noch ein wenig Glitzer und Bling Bling und schon fertig. Ok, so schnell ging es dann auch nicht.

Es hat ganz viel Spaß gemacht und ich gratuliere der Tochter meiner Kollegin von ganzem Herzen und wünsche ihr weiterhin viel viel Glück und Erfolg!

Viele liebe Grüße und alles Gute,
eure Anja

Kommentare:

  1. Woooow, Anja, die ist absolut genial. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    ich sag ja, WUNDERSCHÖÖÖÖN!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen