Sonntag, 1. Juli 2012

Aktuelles SU-Angebot im Juli

hallo ihr Lieben,

im Juli gibt es ein ganz tolles Angebot von Stampin Up!


Aktionszeitraum: 1. – 31. Juli 2012

Könnt ihr euch nich an das Designerpapierset aus der Sale a Bration erinnern?
Wegen der großen Nachfrage gibt es dieses tolle Designerpapier, solange der Vorrat reicht, nun wieder zu kaufen:

Designerpapier "Retro-Impressionen" für 13,25€ mit der Artikel-Nr.  126154

Everyday Enchantment Designer Series Paper

Dazu passend gibt es nun ein Geschenkband- und Klammernpaket Retro-Impressionen, wenn ihr im Juli Stampin' Up-Produkte im Wert von 60 € bestellt.

  Ribbon & Brad Pack

Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen
Geschenkband
  • 1/8" (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8" (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder
Ich denke das Angebot wird euch gefallen, wenn ja meldet euch bei eurer Demo und schagt zu.


einen schönen Sonntag noch und die allerliebsten Grüße
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen