Dienstag, 3. Juli 2012

1. Karte zum Juli-Angebot

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einmal zeigen, wie eine Karte mit dem Designerpapier "Retro-Impressionen" aussehen kann. Ich habe vor einiger Zeit mit der lieben Nadine diese Karte gewerkelt und zufällig haben wir uns das Designerpapier "Retro Impressionen" vorgenommen, als wenn wir es gewusst hätten. Nun schaut aber selber was daraus geworden ist:



Das Stempletset mit dem Spruch "Alles Gute" und dem Banner gibt es noch nicht bei uns, ich sage nur 01. Oktober USA-Katalog,  hahaha ! Ich freu mich schon so drauf, ihr auch. Endlich die gleichen Produkte wie in den USA, nicht immer große Augen machen und neidig sein, grinnsss.

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend, ich werde mich nun auf den Weg zu unserem wöchentlichen Dienstagsbasteln machen und wünsche euch das allerbeste,
bis bald, eure Anja


Kommentare:

  1. Aaaah, da ist sie ja, liebe Anja, ich dachte gerade schon, ich wäre blind. ;)
    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Schade, dass ich erst im Oktober Geburtstag habe. ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden! Und ich habe ja erlebt, mit wieviel Liebe ihr die gestaltet habt. LG Tanja

    AntwortenLöschen