Donnerstag, 28. Juni 2012

Wir schreiten zur Normalität

ich kann euch berichten, das wir dem Ende nahe kommen, d.h. es stehen fast alle Möbel wieder an ihrem Platz und der Großputz ist bis auf das Ein oder Andere auch geschafft.
Ich bin so froh, das kann ich euch gar nicht sagen. Jetzt sieht es bei uns wieder richtig toll aus, vor allem die Küche ist echt Spitze geworden.

Ich werde nun bald wieder Zeit haben zum Basteln, so lange könnt ihr euch ja mit dem neuen Video von Stampin Up die Zeit vertreiben, aber seht selber:


Es ist echt toll, finde ich, vor allem weil so einige bekannte Gesichter dabei sind, echt cool. Das ein oder andere bekannte Projekt habe ich auch entdeckt, grinnsss.

Schaut einfach mal rein und freut euch auf Mainz!!!

ich wünsche euch einen schönen Fußballabend und viel Spaß,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Gleichfalls,
    Daumen drücken nicht vergessen !!!

    GLG Agnes

    AntwortenLöschen