Freitag, 15. Juni 2012

Minialbum aus Toilettenpapierrollen

Ja, ihr habt richtig gelesen, das folgende Minialbum ist aus leeren Toilettenpapierrollen gestaltet. Ich habe dies vor einiger Zeit auf diesem Blog gesehen und fand diese Idee total klasse. Aber auch wenn man danach googelt,findet man sehr viele Blogs, die unterschiedliche Varianten zeigen. Ich werde auf jeden Fall noch weiter probieren, aber nun erst ein mal zu meinem ersten Versuch. Da ich noch nicht weiß für welchen Zweck ich dieses Minialbum verwende, habe ich es noch nicht weiter verziert. ich hoffe ihr verzeiht mir.



Das Designerpapier ist ausnahmsweise nicht von Stampin Up, aber die anderen Farbkartons sind in folgenden Farben, Baiblau, Petrol, Farngrün, Granit, Wassermelone und Zartrosa. Ich hoffe diese Idee gefällt euch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr kommt bald wieder,
eure Anja