Samstag, 9. Juni 2012

Eine Schüttelkarte ...

a la Steffi Nitzpon, habe ich gestern Abend gewerkelt und ich kann euch sagen, es war gar nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe.

Ich hatte mir am Tag vorher das Video von Steffi angeschaut und war sofort hin und weg. Meine Nichte hat nächste Woche Geburtstag, also dachte ich mir ich könnte ihr eine schöne Karte werkeln.

Der erste Versuch ist fehl geschlagen und landete somit sofort im Papierkorb, aber der Zweite ist mir wie ich finde gut gelungen.



Na, was sagt ihr, ist doch gar nicht so schlecht, oder. Da ich diesen schönen Pronzessinenstempel nicht habe, fehlt mir noch etwas, mir ist aber noch nicht so ganz eingefallen was ich als Motiv nehmen soll. Mal sehen, was mir noch ao einfällt.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Fußball-EM,
eure Anja