Sonntag, 27. Mai 2012

Minialbum-Workshop bei Tanja

Gestern Nachmittag bin ich auf dem Minialbum-Workshop bei Tanja gewesen und ich kann euch nur raten, seid das nächste mal dabei. Es war wieder echt klasse liebe Tanja, danke schön. Du hast mir den Tag echt gerettet, ich war nämlich gestern echt etwas down, wegen unserer Großbaustelle zu hause, da tut so ein Nachmittag unter Gleichgesinnten mit Ablenkung echt gut, knutschi an alle.

Wir haben zwei tolle Minialben erstellt und viel gelacht. Es ist doch immer schön neue Mitbastlerinnen kennen zu lernen, wie z.B. die Manuela mit ihrer Tochter Julia. Es hat echt Spaß gemacht mit euch. Ich habe leider noch keine Fotos von meinen Alben, aber auf Manuelas und Tanjas Blogs könnt ihr schon tolle Fotos sehen und euch ein Bild machen.
Auch die liebe Sabrina möchte ich nicht vergessen zu erwähnen und zu grüßen, wir kennen uns schon etwas länger und basteln das ein oder andere mal bei der lieben Tanja Dienstags zusammen. Übrigens sind wir seid einigen Wochen auch Team-Schwestern.

So, nun werde ich mich heute noch etwas meinem Freund und der Großbaustelle widmen.
Ich Grüße euch alle uns sage bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen