Dienstag, 15. Mai 2012

Meine ersten Babykarten

mit dem neuen Stempelset "Babyglück" habe ich gefertigt.
Ich habe für die Farben Safrangelb und Farngrün in Verbindung mit Savanne und Flüsterweiß gewählt, die typischen Karten rosa und blau finde ich nicht so toll.



Entschuldigt, wenn ich im Moment so wenig poste, aber bei mir zu hause steht die Küche und das Haus Kopf. Ach was sage ich Küche, wer hat schon eine Küche. Wir haben eine großen Wasserschaden im ganzen Haus und die Küche wurde kurzerhand abgebaut. Das Wasser tropft und wir wissen noch nicht so recht woher es kommt. Im Bad sind auch nicht mehr alle Fliesen heil. Wir werden sehen wie es weiter geht.
Hier geben sich zur Zeit die Handwerker und Sachverständigen die Klinke in die Hand. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Die allerliebsten Grüße von eurer
Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,
    süße Karten.
    Viel Glück beim Finden des Wasserschadens.

    GLG Agnes

    AntwortenLöschen