Samstag, 5. Mai 2012

Mein erster Team Blog Hop

Ich bin ganz aufgeregt, denn dies ist mein erster Blog Hop und ich weiß noch gar nicht so recht was so passiert. Ich bin ja erst seid dieser Woche im Team von Tanja, aber schon länger dem Stempel- und Stampin Up-Virus verfallen. Nun hat mich das neue Angebot von Stampin Up gelockt und ich habe es gewagt. Wenn ihr mehr davon wissen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Tanja vorbei, sie informiert dich sicher gerne!!!

Aber nun zum eigentlichen Thema von heute, den Team Blog Hop:

Du kommst bestimmt von meiner Kollegin Irene und bist schon ganz neugierig!

Das Thema hieß etwas aus dem neuen Sommer-Mini-Katalog, der seid dem 01. Mai gilt, zu werkeln Ich hatte da direkt eine Idee, die aber leider so nicht um zu setzen war, also habe ich sie etwas abgewandelt. Ich finde sie aber trotzdem sehr gelungen:



Meine erste Idee war es nur die Blumen als Wasserfall laufen zu lassen, aber das hat nicht so ganz geklappt, weil sie sehr groß ist, also habe ich einfach eine Wasserfallkarte gebastelt und die Blumen wieder verwendet. Ich habe passend zum Designerpapier "Vintage-Mix" aus dem Mini folgende Farben an Farbkarton benutzt: Farngrün, Baiblau, Kirschblüte und Flüsterweiß. Die Blumen sind mit dem Stempelsset "Mixed Bunch" und den Farben Farngrün, Baiblau und Kirschblüte gestempelt und anschließend mit den neuen Stanze "Blume" ausgestanzt. Befestigt habe ich sie mit Abstandspads und Strassklammern "Transparent".

Ich hoffe dieser Blog-Hop-Beitrag hat euch gefallen und ihr besucht nun meine liebe Freundin Tanja.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und die allerliebsten Grüße,
eure Anja